Regelmäßige Veranstaltungen

*****************************************************************
Aufgrund der Corona-Pandemie kann ich zur Zeit meine Meditation nicht mehr in der Gruppe anbieten.

Es hat sich zum Glück die Gelegenheit ergeben, über YouTube unter dem Titel "Windstille der Seele" meine Meditation zu senden. Geplant ist jeden Monat eine geführte Meditation unter o.g.Titel dort anzubieten.

https://www.youtube.com/results?search_query=windstille+der+seele



******************************************************************

Auskünfte über alle weiteren aktuellen und geplanten Veranstaltungen, Seminare, Workshops, Weiterbildungen und Schulungen sowie Lesungen werden ausschließlich telefonisch unter 0531 / 23 799 090 oder per E-mail: info@marionrabe.de erteilt.

Ich bitte dafür um Verständnis.

Marion Rabe

*****************************************************************
Marion Rabe
Literarische Werke