verWUNDERlich: Alles Fügung ... oder ... ... wie das Leben so spielt

Wie oft warten wir auf das „große Wunder“ und bemerken nicht, dass in unserem Alltag lauter kleine Wunder geschehen. In unserer hektischen Zeit entgehen uns nur allzu oft genau diese kleinen Wunder. Dieses Buch mit all seinen wahren Geschichten macht sensibel für Ereignisse, die wundersam sind. Auch in deinem Leben geschehen ebenfalls kleine Wunder. Wir bemerken sie manchmal ja auch, doch bewerten wir sie als unbedeutend. Doch sind sie das wirklich? Und ist nicht das größte Wunder in deinem Leben, dass es dich gibt?!Vielleicht helfen dir meine verWUNDERlichen Erlebnisse dabei, deine verWUNDERlichen Ereignisse in deinem Leben eher wahrzunehmen.Manchmal genügt dafür schon eine winzige neue Sichtweise.

ISBN-13: 979-8619268188
Marion Rabe
Literarische Werke