Ewig bin ich in der Liebe ... ewig im unendlichen Sein: Weisheiten zum Leben

Mein erstes Werk... erweitert und jetzt vollendet

Aus meiner über 25jährigen Erfahrung in der Beratung und der Begleitung von Menschen in Lebenskrisen, habe ich begonnen, meine Gedanken und Erkenntnisse aufzuschreiben.

In meinen Seminaren und Schulungen lese ich daraus vor, bewirke Begeisterung und ein Nachdenken bei den Zuhörern.

Mein erstes Werk entstand. Der Titel lautet

Ewig bin ich in der Liebe des Lebens.

Erkenntnisse aus Erfahrungen mit erlebtem Schicksal, menschlichen Verhaltens, in Worte gefasst, die berührten, nachdenklich machen, Klarheit, Verstehen und Gelassenheit bringen.

Es zu lesen bedeutet, Die Möglichkeit zu haben, eine neue Sichtweise für sich zu erhalten, das seelische Gleichgewicht in sich erlangen.

Alte Wahrheit, jedem im Herzen längst bekannt, von allen gesucht, kann in diesen Zeilen gefunden werden.

Die Botschaft, sich selbst in sich zu erkennen, wahrhaftig zu sein. Die Achtung damit die Liebe zu sich und allem Leben wieder zu erlangen.

Alles was ich mir wünsch, ist, dass so viele Menschen wie möglich es lesen,
es ihnen gut tut und ihnen weiterhilft


Marion Rabe: Ewig bin ich in der Liebe des Lebens
Verlag: Independently published (14. Juli 2018)
ISBN-10: 1717768334
ISBN-13: 978-1717768339
Marion Rabe
Literarische Werke